Schrötter
Elektrotechnik

Tchibo.de - Jede Woche eine neue Welt!

Musikantendorf Hundeshagen

Termine 2011

Ein Wort in eigener Sache !

G  E S  U C  H T  !

Ich möchte über unser Musikantendorf Hundeshagen einen

                         “ Historischen Bildband  “

zusammenstellen und dann herausgeben.
Dazu benötige ich noch, wenn vorhanden, alte Bilder und Fotos wie zum Beispiel alte Bilder und Foto’s über:

+  Gesamtansichten von Hundeshagen ( Postkarten )
+  Kirchliches Leben ( Prozessionen, Firmung, Glockenweihe usw. )
+  Foto’s von der Schule und Schuljahrgänge
+  Foto’s von Handwerkern und Gewerbe allgemein
+  Landwirtschaft ( Felderbewirtschaftung usw. )
+  Aus dem Leben der einzelnen Vereine im Ort
+  Persönlichkeiten und Originale
+  Feste und Brauchtum
+  Musikergewerbe, Kapellen, Klingers, Klingerdilms
+  Sonstiges

Ich würde mich freuen, wenn man mir alte Bilder zur Verfügung stellt. Jeder bekommt natürlich sein ausgeliehenes Bild zurück, das verspreche ich. Sollten auf Bilder Personen sein, so wäre ich um Hinweise dankbar, wer welche Person auf dem Foto ist.
Kramt mal in Euren Kisten und Kasten nach Foto’s nach. Ihr findet bestimmt noch etwas für mich. Ruft mich an ( 81538 ) oder sagt Bescheid, ich komme und hole das Bildmaterial ab.

Herzlichen Dank jetzt schon für die Unterstützung !

Euer Gerhard Trunkhan

Ortschronist